Leidenschaft - Können - Passion

K. Weissenberger Bedachungen

Weissenberger Partner

Zur Internetpräsenz von K. Weissenberger Bedachungen gelangen Sie unter www.weissenberger-bedachungen.de

 

Am 1. Januar 1991 gründete der Dachdeckermeister Klaus Weißenberger die Firma K. Weißenberger Bedachungen und Bauspenglerei mit Firmensitz in Schwebenried.

Seit Firmengründung wuchs der Mitarbeiterstamm von anfangs einem Mann bis auf 22 Mitarbeiter an. Für einen geregelten Büroablauf sorgen drei Bürokräfte. Im Dachdeckerbereich werden zwei Dachdeckermeister, neun Facharbeiter und zwei Dachdeckerhelfer beschäftigt. In der Spenglerabteilung sind ein Spenglermeister, fünf Facharbeiter, sowie ein Lehrling beschäftigt.

Im Januar 2011 wurde das 20-jährige Jubiläum gefeiert. Danken möchte der Familienbetrieb den vielen Kunden, die über die Jahre stets die Treue gehalten haben. Das gesamte Team freut sich in diesem Sinne auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.

„Unsere Arbeit spricht für sich!“

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detaillierte Planung von Neu- und Umbauten zu erstellen, mit dem Ziel, modernste Bedachungssysteme und Spenglerarbeiten mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Wir legen Wert auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und Kompetenz!

See also